Jahresinspektion

Nein nein, wir haben im vergangenen Jahr keinen neuen Wagen gekauft. Die Wohnung und die Extras derselben haben unser Budget bis auf den letzten Cent beansprucht. Was allerdings heute inspiziert wurde, ist unsere Küche. Es war auch nicht das Gesundheitsamt, das eine Inspektion vornahm weil eventuell Maden aus unserer Wohnung ins Treppenhaus gelangt wären. Es war das Küchenstudio. Die wollten auch nicht nachsehen, ob wir mit der Küche pfleglich umgehen. Die wollten einfach nur nach einem Jahr prüfen, ob alle Türen und Schubladen und sonstigen Teile einwandfrei funktionieren. Und das kostenlos!

Wir können Küchen Aktuell nur wärmstens empfehlen. Wir sind dort sehr gut beraten worden, Reklamationen beim Einbau wurden prompt und problemlos erledigt.

Für den Tipp, unsere Küche bei Küchen Aktuell auszusuchen und zu bestellen, sind wir den Hasen sehr dankbar.

Übrigens: Die Inspektion ergab keine Mängel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert