Das war’s dann wohl


Der erste Herbststurm braust über das Land und fegt das auf unserer Dachterrasse liegende Laub zusammen. Aus dem grauen Himmel fallen Regentropfen. Das Thermometer zeigt nur noch 12 Grad Außentemperatur. Ich kann dann wohl nun wirklich alles zusammenpacken.

Im Keller hat das Futterhäuschen schon dem Brunnen Platz gemacht. Die Stühle können dann nun auch eingekellert werden. Die Chiliplfanzen stehen parat, hereingeholt zu werden. Die Engelstrompete ist eingekürzt und wartet auf ihren Platz im Keller, ebenso wie die Canna. Ein paar Kübelpflanzen müssen noch hin- und hergeschoben werden damit die Lücken gefüllt sind.

Irgendwie bin ich noch immer im Sommermodus und kann noch gar nicht glauben, dass der Sommer 2018 nun Geschichte ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert