Eingeräumt

Eigentlich wollte ich es hier im Elbe-Penthouse heute ein wenig hübsch machen. Geschafft habe ich nur das Bild im Header, welches aber nicht so gut zum neuen outfit passt. Ich muss weiter suchen in meinem Archiv.

Wir haben das gute Wetter genutzt und unsere wichtigsten Pflanzen gestutzt und eingeräumt. Sind ja nur 2 Pflanzen Bougainvillea und Wandelröschen), die zurückgeschnitten wurden. Aber man muss sich doch wundern, wieviel Zeit das alles in Anspruch nimmt. Die Wurzelballen wurden nämlich auch ein wenig zurückgeschnitten. Man kann ja nicht jedes Jahr neue Kübel kaufen. Jetzt steht nur noch die Trompetenblume draussen. Sie hat noch ganz viele Blüten und es wäre zu schade, das alles abzuschneiden.

Nachdem alles erledigt war, war ich auch erledigt und hab mich erstmal in die Wanne gelegt – mit viel Schaum.

Ich hatte Bernd vorgeschlagen, das Wetter auszunutzen und gleich die Lichterkette für Weihnachten zu montieren. Hab da nur ein müdes Lächeln geerntet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert