Alles neu

Das Elbe-Penthouse ist umgezogen und ausserdem ist es einem Facelifting unterzogen worden. Holger, der Admin, hatte den Vorschlag gemacht, mit diesem Baublog zum gleichen Provider umzuziehen, auf dem auch Queergedacht liegt. Desweiteren hatte er auch vorgeschlagen, das Elbe-Penthouse mit WordPress zu erstellen. Beides ist jetzt geschehen und ich danke Holger ganz herzlich für die Mühe und Arbeit, die er da reingesteckt hat!

Nach und nach muss ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern, z.B. passt das Headerbild nicht so hundertprozentig zum neuen Style. Ausserdem wartet die Linkseite darauf, mit Leben zu erfüllt werden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass Holger auch den Rezepteblock renoviert hat. Schaut doch mal rein, da gibt’s viele leckere Rezepte, die von ein paar Hobbyköchen ausprobiert worden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert