Etwas Farbe

Der strenge Frost ist vorbei, die Sonne kommt täglich höher. Es wird Zeit, dass ich für ein paar farbige Tupfer auf der Terrasse sorge. Es ist erstaunlich, was zwei Primeln schon ausmachen. Demnächst wird mehr gepflanzt. Es stehen noch ein paar kleine Kübel mit Pflanzen herum, die den Winter nicht überstanden haben.

5 Gedanken zu „Etwas Farbe

  1. kalle

    Nachdem hier die Störche bereits zurückgekehrt sind, sollte ich auch die Pflanzaktionen in Erwägung ziehen…Erde habe ich schon ,),

    liebe Grüsse Kalle

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @Kalle:
    Der erste Storch wurde in unserer Gegend schon während der Startfrostperiode gesichtet. Seine biologische Uhr ging wohl vor.
    Am Samstag erwarten wir Gäste und ich wurde gefragt, was man mitbringen darf. Meine Antwort war: Primeln!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert