8 Gedanken zu „Hallo Wien …

  1. Hans-Georg

    Elvira, ich geb’s zu:
    Ich bin auch eher ein Weenmuffel.
    Die Hexe flog uns zufällig beim Kauf von kleinen Zierkürbissen vor die Füsse. Und wir fanden sie witzig und sie wurde eingepackt.
    Zierkürbisse sind ja eher herbstlich statt weenig.
    Insgesamt war’s dann auch schon mit unser Herbstdeko.

    Antworten
  2. Holger

    Hehehe, da muß ich mich ja fast zu Wort melden ;) Ich dachte schon, ihr plant eine Wien-Reise ;)

    Ich werd’ nur einen großen Kürbis besorgen, denke ich… Der kommt vor die Wohnungstür zum Nachbarn-schrecken 🙂

    Antworten
  3. Roland

    Sieht hübsch aus. Obwohl wir uns nicht viel aus Osterschmuck, Weihnachtsschmuck und Heloweendeko machen. Sind meist Staubfänger – und ich kann Staubwischen nicht ausstehen 😉

    Wenn Ihr mal nach Wien kommt, dann seid Ihr natürlich auch bei uns herzlich eingeladen – WIENer Neustadt (das neue Wien ;-))

    Antworten
  4. Hans-Georg

    Roland, unsere Feiertagsdekos sind auch eher dezent.
    Was ist eigentlich Staubwischen?
    Herzlichen Dank für die Einladung. Ich hab da gerede eine Terminidee. Muss mal mit meinem Mann drüber sprechen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert