Abschluss


Seit gestern Abend ist die Vorstellungs- bzw. Einweihungsphase beendet. Unsere Freunde aus Lübeck, die vor 3 Jahren ausschlaggebend waren, eine neue Bleibe zu suchen, waren zu Gast.
Auch sie waren vom Elbe-Penthouse sehr angetan, was uns natürlich sehr freut.

Die Speisefolge stand unter dem Thema „Karibik“:
Bananencremesuppe
Hähnchenbrust karibisch
Obst in Bananenblättern

Dazu lief im Hintergrund kubanische Musik.

Als Überschrift zu diesem Beitrag steht „Abschluss“. Das heisst nun nicht, dass hiermit das Blog über den Kauf und den Bau des Elbe-Penthouse beendet wird. Sicher gibt es im Lauf der Zeit noch einiges zu berichten, aber die Abstände zwischen den Veröffentlichungen werden grösser. Desweiteren geschieht es immer öfter, dass ich mich frage, in welchem Blog ich über ein bestimmtes Thema schreiben soll, wenn es nämlich inhaltlich in beide Blogs passt. Nun ja, damit werde ich wohl fertig.

Ich würde ja gern ein Bild vom gedeckten Tisch veröffentlichen, aber aus technischen Gründen funktioniert der upload nicht.

Nachtrag:
Dank der Hilfe meines Administrators funkioniert jetzt auch das Hochladen von Bildern wieder.

2 Gedanken zu „Abschluss

  1. plappermaeulchen

    lecker lecker… ich hab noch nie was im bananenblatt gemacht.. wüsste auch gar nicht wo ich hier in der provinz welche bekomme …

    musik aus cuba? kann ja nur buena vista social club gewesen sein ? die mag ich ganz besonders..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert