Eröffnet

Während viele andere die Freiluftsaison mit ihren Cabrios eröffnet haben, haben wir die Freiluftsaison auf unserer Terrasse eröffnet. Erst war ich drauf und dran, Bernd zu überreden, eben mal offen nach Tesperhude zu fahren, um dort bei Café Koch lecker Torte zu holen. Aber dann dachte ich daran, dass es dort schon wieder sehr voll sein würde und ich mindestens 20 Minuten am Kuchenthresen warten müsste, um an die ersehnte Torte zu kommen. Stattdessen haben wir einen Spaziergang an der Elbe entlang gemacht um beim Kiosk am Freibad die viel gerühmten Pommes zu probieren.

Zurück im Elbe-Penthouse eröffneten wir dann die Terrassensaison bei Keksen, die natürlich kein Ersatz für die Torte aus Tesperhude sind, und Cappuccino.

Ich erinnere mich, dass schon mal im Februar, damals noch in Hamburg, auf dem Balkon gesessen hatte. Ich habe mal eben in meinem alten Weblog gestöbert weil ich weiss, dass ich damals darüber geschrieben habe. Es war im Jahr 2002, und zwar am 3. Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert