Unser gestriger Kontrollbesuch im Elbe-Penthouse ergab, dass erste Mauern aufgstemmt sind, um darin Rohre zu verlegen. Einige Rohre ragen bereits aus der unteren Etage in das Elbe-Penthouse hinein, andere sind bereits bis zum Dach hoch verlegt. Auf der Terrasse sind die Bitumenbahnen verlegt worden (hoffentlich findet sie Jemand wieder).
Der Bauleiter hat mir übrigens mitgeteilt, dass man an einer Lösung des Problems in der Küche arbeitet. Das Küchenstudio hat für den Notfall eine Alternativlösung erarbeitet, die uns in den nächsten Tagen zugeschickt wird, zusammen mit einer Kostenaufstellung für notwendige Änderungen bzw. Ergänzungen. Wir hoffen allerdings immer noch, dass wir davon keinen Gebrauch machen müssen und die Küche so eingebaut werden kann, wie sie ursprünglich geplant wurde.
In der nächsten Woche haben wir einen Termin beim Maler, mit dem wir unsere Vorstellung bezüglich der zu verschönernden Wände besprechen wollen. Eine Tapete, die wir oder unsere Gäste selbst bemalen müssen, kommt uns nicht in die Wohnung.
Unser Besuch hatte einen sehr angenehmen Ausklang. Wir trafen uns endlich mal mit shayanna zu einem persönlichen Kennenlernen.
und wann kommt die Farbe drann ? grar nicht neugierig bin gg