5 Jahre


Am 31. August 2007 wurden uns die Schlüssel für das Elbe-Penthouse übergeben. Das war heute vor 5 Jahren. Und wir haben es nicht bereut, den Schritt von der grossen Stadt an der Elbe in die kleine Stadt an der Elbe gemacht zu haben.


Inzwischen sind wir auch so richtig angekommen, nicht zuletzt dadurch, dass wir hier nette Menschen wir kennen gelernt haben.

Diese Aufnahmen habe ich am Vorabend des kleinen Jubiläums gemacht. Das Titelfoto zeigt die untergehende Sonne durch ein regenasses Fenster fotografiert.

Es gibt heute aber noch ein weiteres kleines Jubiläum.

3 Gedanken zu „5 Jahre

  1. Frau Momo

    Ich hab mich gerade mal vom Anfang des Blogs etwas gen heute durchgeackert. Den dicken Finger hab ich entdeckt 🙂
    Wenn wir das alles schon hinter uns hätten und ich mich auch solch schönen Dingen wie der Gestaltung des Balkons widmen könnte…
    Ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre im Elbpenthouse! Schön habt es da ja wirklich, auch wenn es mir persönlich ein bißchen zu weit ab vom Schuß wäre. Aber das ist ja immer rein subjektiv.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert