Winterhimmel


Aus dem Elbepenthouse gibt es zurzeit nichts neues zu berichten. Ein schöner Wintersonnenuntergang, fotografiert aus dem Elbepenthouse heraus, ist dann halt mal ein netter Lückenfüller.

2 Gedanken zu „Winterhimmel

  1. Roland

    ich habe schon sehnsüchtig auf einen neuen Blogeintrag von Dir gewartet. Warten lohnt sich eben 😉

    Aber wenn Dir nichts zu bloggen einfällt, kannst Du ja auch jede Woche einen anderen Raum aus Eurem Elbe Penthouse beschreiben (ja der Ösi ist wieder neugierig …)

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Moin Roland.
    Wie ich schon sagte: Wenn es erstmal fertig ist, gibt es kaum noch was, über das es sich zu schreiben lohnt.
    Aber wenn du hier mal rumkramst, wirst du sicher Fotos von unseren Räumen finden. Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, Wiederholungen einzubauen.
    Euch da unten ein schönes Wochenende.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert