Weite


In der grossen Stadt an der Elbe wohnten wir zwar nicht ein einer engen Strasse. Es war schon eine gewisse Grosszügigkeit vorhanden. Grün war es im Sommer auch – weil die Strasse von grossen Linden gesäumt wird. Und wir haben dort auch sehr gern gewohnt.

Aber wir weinen der alten Heimat keine Träne nach. Hier, in der kleinen Stadt an der Elbe, da, wo das Elbe-Penthouse steht, ist eben doch mehr Weite und Grosszügigkeit vorhanden.

Besonders die Weite hat es mir angetan. Sie ermöglicht die Beobachtung des Wetters, der Sonne und von Wolkenformationen bzw. die Beobachtung von allem zusammen.

Heute bot sich uns die obige interessante Erscheinung, ein Bild, das in Hamburg nicht zustande gekommen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert