Skepsis …

… machte sich heute breit, als wir den Zustand unseres zukünftigen Heimes sahen. Einzig das Badezimmer hatte sich verändert weil der Maler die neue Farbe aufgetragen hatte.

Der Fliesenleger war dabei, Fugen zu verfüllen. Ansonsten sah alles so aus wie am Sonntag.

Die Wohnung muss gereinigt übergeben werden. Da hat das Putzgeschwader morgen noch allerhand zu tun. Unsere Nachbarin, die heute auch noch ihr neues Domizil in Augenschein genommen hatte, sieht die Sache eher positiv.

2 Gedanken zu „Skepsis …

  1. ::Katrin

    Das wird – nur keine Panik. Als ich in meine erste Wohnung zog, gab es Wasser nur aus einem Brunnenauslass oberhalb der Badewanne. Türen oder Küchenfronten dauerten noch Monate.
    Komischerweise war das im Rückblick die schönste Zeit überhaupt.
    Kopf hoch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert