gekündigt

Heute habe ich die Kündigung für die Wohnung und für die Garage abgeschickt. Ich vermute, dass es noch Diskussionen mit dem Vermieter geben wird. Ich hatte zwar während der vergangenen 10 Jahre nie Ärger – trotzdem bin ich wohlweislich vor ein paar Jahren in den Mieterverein eingetreten um dort Unterstützung zu bekommen, falls der Vermieter Ärger machen sollte. Man hört ja im Lauf der Zeit so einiges im Haus.

Eins muss ich feststellen: Ich habe in dieser kleinen Hütte sehr gern gewohnt. Sie ist stadtnah, verkehrsgünstig gelegen, viel grün rundherum, viele verschiedene Vögel, Eichhörnchen. Und sie hat alles das, was unser neues Heim auch haben wird: Fussbodenheizung, bodentiefe Fenster (im Wohnzimmer), Endetage, Vollbad, grosser Balkon. Ein wenig wehmütig ist mir schon, aber die Vorfreude auf das Elbe-Penthouse überwiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert