aufgeräumt

Das erste mal konnten wir heute unseren Wagen vor dem Elbe-Penthouse parken. Die Baustelle war weitgehend freigeräumt.

Innen geht es mit dem Verlegen von E-Leitungen sowie Wasser- und Abwasserleitungen vorran. Die nächste optische Veränderung wird es geben, wenn in kürze die Fenster montiert werden. Es gibt Gerüchte, dass dieser Schritt unmittelbar bevorsteht. Wenn dann das Gerüst weg ist, wird das Elbe-Penthouse in seiner ganzen Pracht vor uns liegen.

Das Problem mit den Rohren in der Küche ist aus der Welt. Die Lüftungsleitungen wurden in eine Wand gelegt. Somit steht unserer Küche, so, wie wir sie geplant haben, nichts mehr im Wege – hoffentlich.

2 Gedanken zu „aufgeräumt

  1. Hans-Georg

    Ui – das geht ja ratzfatz. Wir werden irgendwann am Donnerstag mit unserem Freund aus MUC mal schauen, ob es schon eingebaute Fenster zu bewundern gibt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert