Neuigkeiten aus 2. Hand

Um nicht wieder eine Enttäuschung zu erleben, sind wir am letzten Wochenende nicht im Pappelwäldchen gewesen. Manchmal ist es halt besser, lieber sich lieber nicht mit den Dingen zu beschäftigen, dann regt man sich auch nicht auf. Heute ist das Wetter einfach zu schlecht, um nach Geesthacht rauszufahren. Morgen findet eine Familienfeier statt, deshalb fällt unser Wochenendausflug an diesem Wochenende auch aus. Man mag ja auch schon gar nicht mehr nachsehen, ob da nun was geschehen ist, das so aussieht, als würde der Baubeginn unmittelbar bevorstehen.

Eben bekam ich eine Mail von unseren zukünftigen Nachbarn auf der Etage. Demnach sind auf dem Areal für Haus 3 ein oder zwei weitere Bäume gefällt worden und der Bauplatz schein für den Beginn der Erdarbeiten vorbereitet worden zu sein. Es scheint also, als wäre demnächst die erste Anzahlung fällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert