Vorfreude


Das warme Spätsommerwetter haben wir ausgenutzt, mal wieder einen „Kontrollbesuch“ in unserer zukünftigen Heimat zu machen. Bei 25 Grad, Sonnenschein und wolkenlosen Himmel war es natürlich klar, dass wir offen gefahren sind – und es war einfach toll. So ein Cabrio ist ein Traum!

Viel neues gibt es nicht zu berichten, ausser, dass das offizielle Strassenschild aufgestellt worden ist, auch wenn die Strasse noch sehr provisorisch ist. Schliesslich wird ja noch gebaut – und das hoffentlich bald!

Für Haus 4 ist inzwischen das Fundament gegossen worden, in Haus 6 wurden einige der Fenster eingesetzt. Und Haus 3 – unser Haus -? Da wo das hin soll stehen ganz viele Paletten mit Verblendern, die zurzeit gar nicht benötigt werden. Das ist wohl eine Frühlieferung.


Ansicht von Südost – rechts das fertige Haus 5

Nach unserem Rundgang sind wir noch mal kurz an die Elbe gegangen. Man war das schön da in der Sonne. Und das haben wir später sozusagen vor unserer Haustür! Das ist ja fast unbezahlbar. Wie wir beide da so standen und auf den Strom schauten wurde uns bewusst, dass wir uns jetzt wirklich auf unsere Zukunft in Geesthacht freuen. Diese Freude wurde noch verstärkt als wir unsere zukünftigen Nachbarn trafen, die sehr sehr nett sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert