verwaist

Es ist schon ziemlich lange her, dass wir dem Pappelwäldchen einen Besuch abgestattet haben. Aufgrund der unsicheren Situation war uns die Lust daran vergangen. Wochenlang konnte ich mich nicht mal auf das Elbe Penthouse freuen obwohl wir uns letztendlich dafür entschieden hatten.

Wir fanden, dass es heute mal wieder an der Zeit ist, uns auf den neuesten Stand zu bringen. Und so machten wir uns zur gewohnten Zeit auf den Weg um auch sicher zu sein, das „Musterhaus“ inspizieren zu können. Leider war das nicht der Fall. Das Baugelände war verwaist, ein Berater/Verkäufer war nicht anwesend. Am Bürocontainer war nicht mal ein Hinweis, wann denn die „Öffnungszeiten“ sind. Es mag ja sein, dass man aufgrund des Fussballs die Beratungszeit auf die Vormittagsstunden verlegt hat. Aber dass nichts auf eine Änderung hinweist finde ich etwas merkwürdig.

Ich werde mich morgen mal telefonisch bei unserem Verkäufer melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.