Abwarten

Bei unserem letzten Besuch in Geesthacht bekamen wir ja eine recht ausweichende Antwort auf unsere Frage, wann denn nun endlich mit dem Baubeginn zu rechnen sei. Zufällig fand ich bei Immoscout, dass unser Bauträger die Wohnungen mit Fertigstellung im Jahre 2005 anbietet, auch Penthousewohnungen seien noch zu haben.

Hiermit und mit noch ein paar anderen Dingen konfrontierte ich in der vorigen Woche unseren Verkäufer. Er versprach, sich darum zu kümmern und mich in der nächsten Woche – also diese Woche – anzurufen, wann denn mit dem Baubeginn zu rechnen sei. Er wollte sich gleich am Montag darum kümmern.

Heute rief er tatsächlich an und teilte mir mit, dass mit dem Bau noch in diesem Quartal begonnen wird. In der Praxis heisst, das also, dass spätestens im März der Erdaushub für den Keller gemacht wird.

Na, wir sind gespannt, ob diese Planung eingehalten wird. Wir haben im Laufe der letzten sechs Monate schon verschiedene Versionen über den Terminplan des gesamten Bauvorhabens gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert