Feiertagstempo

Entgegen der Ankündigung unseres Verkäufers und Beraters Lars, dass ab Weihnachten 2 Wochen lang nicht gearbeitet wird, stellten wir heute fest, dass doch ein paar Dinge gemacht worden sind:

In einer Wohnung im Erdgeschoss sind auf dem Boden Teerbahnen verlegt worden, auf die der Estrich kommt.

Für die beiden Penthäuser sind die Verschalungen zum Giessen der Fensterstürze montiert worden. Vielleicht enthalten die Verschalungen ja schon die Stürze, wir konnen aber aufgrund der Höhe nicht hineinsehen.

Die grossen Stürze für die langen Fensterfronten sind fertig.

Einige Aussenmauern für die Penthäuser sind verblendet worden.

Lange haben wir uns heute nicht in Geesthacht aufgehalten. Ein eisiger Wind hat uns nach wenigen Minuten wieder vertrieben. Es gab ja auch nicht so viel zu sehen, dass eine längere Besichtigung notwendig gewesen wäre. Ab morgen wird hoffentlich wieder richtig rangeklotzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert