Enttäuscht

Unsere Inspektionstour nach Geesthacht brachte nicht viel neues zu Tage. Auf den ersten Blick schien es so, als sei in der vergangenen Woche gar nichts geschehen. Erst bei genauerem Hinsehen bemerkten wir, dass in paar Stützen für Leichtbauwände montiert worden sind. Ausserdem ist das Dach komplett zu und bei einem der beiden Penthäuser ist das Dach für den Wintergarten montiert.

Enttäuscht waren wir, dass noch nicht ein Fenster eingebaut worden ist. Allerdings fragen wir uns, ob nicht zuerst der Estrich gegossen werden muss weil es ja sonst einen Spalt zwischen derzeitigem Boden und Fenster gibt. Wenn das der Fall sein sollte, wird es noch dauern, bis die Fenster eingebaut werden können. Denn zuerst müssen ja die Heizungsrohre verlegt werden, vorher können die mit dem Estrich nicht anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert