Überschwemmung

Nein, es hat nicht geregnet! Irgendein Piepmatz hat da sehr ausgiebig in unserem Vogelbad geplantscht.

6 Gedanken zu „Überschwemmung

      1. Elke

        Nö, es wird „handbewässert“, aber ich habe das natürlich auf Deinem Foto registriert. Seeehr umsichtig seid Ihr! 99 Punkte! Aber, unser Vogelbecken muss täglich ausgeleert werden, weil es sonst nicht gesund wäre, wenn die beiden Hundedamen mal daran nippen. Vogelkot etc… und, da das Becken aus Granit ist (bannig schwer!), ist es jedes Mal eine ziemliche Prozedur. LG und schönes Wochenende – Elke

        Antworten
          1. Hans-Georg

            Heute Morgen entdeckt: Einen Vogelschiss VOR der kleinen Badewanne. Könnte ich natürlich auch fotografieren, aber das ist ja bä bä.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert