Frühling?

Nein, natürlich noch nicht. Da helfen auch 3 Primeln


und 3 Hornveilchen nicht. Aber sie zaubern ein paar bunte Flecken auf die sonst noch öde Terrasse und erfreuen uns, wenn wir im Wintergarten sitzen. Und wenn sie doch noch mal einem Wintereinbruch zum Opfer fallen würden – kein Problem, das ist ja kein Vermögen, was ich dafür ausgegeben habe. Dann wird eben Nachschub besorgt.

5 Gedanken zu „Frühling?

  1. Hans-Georg

    Nee, der liegt da noch. Noch füttern wir auch, obwohl wir uns schon zurückgenommen haben.
    Vorraussichtlich wird der Teppich das nächste Thema hier. Das ist vielleicht ein Saukram! Vögel sind Ferkel und spielen mit dem Essen.

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Wäre eine Überlegung Wert. Es ist eine Frage des Preises. Das versaute Stück wird eh zur Deponie gebracht wenn es nicht mehr gebraucht wird. Teichfolie liesse sich vielleicht abspülen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.