Spieglein Spieglein …


Wenn wir schon nicht im mediterranen Einzugsgebiet wohnen, so können wir aber unsere Wohnung mediterran gestalten. Die Bodenfliesen, die in der ganzen Wohnung verlegt wurden, gaben den Ausschlag dafür, dass wir uns für den Mittelmeerstil entschieden haben, jedenfalls in Teilbereichen.

Den Konsolentisch haben wir ja schon eine Weile. Jetzt kam der Spiegel dazu.

Neue Leuchten sind auch in der Planung. Eine Lampe in einer der drei Leuchten ist defekt. Es sind Halogenbrennstäbe mit einer Leistung von je 100 Watt (!). Und das ist ja nun wahrlich nicht mehr zeitgemäß. Desweiteren ist die Lichtausbeute der Leuchten nicht unbedingt befriedigend. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lichtquellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert