Verwaist

Seit ein paar Tagen ist das Nest verwaist. Einsam und verlassen liegen 4 Eier drin. Fünf sind es mal gewesen. Gestern, als wir die Terrasse ein wenig aufräumten nach der Pflanzaktion, fanden wir unter dem Tisch ein paar Vogelfedern. Vermutlich hat es einen Kampf gegeben, den die Vogeleltern verloren haben. Dann haben sie Nest wohl aufgegeben. Schade.

3 Gedanken zu „Verwaist

  1. ute

    definitiv elstern..
    ich hab das letztes jahr durch mit den aufgejackten eiern.. und in diesem jahr mussten die geschlüpften jungvögel dran glauben.. 🙁 andererseits müsse sich die elstern ja auch ernähren.. natürliche ausleese.. die allerdings sehr zu herzen geht, wenn man so ein nets hütet..
    lg ute

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert