10 Gedanken zu „Einschränkung

  1. Hans-Georg

    @Frau Momo:
    Meine Bemerkung ist scherzhaft gemeint. Ich hoffe, die Eigentümer dort drüben haben Verständnis dafür.
    Die sind allerdings arg gebeutelt. Immer wieder tauchen dort neue Probleme auf – leider.

    Antworten
  2. thomas

    hömma ha-ge.
    bei diesem bild hat Euer nachbarpenthouse einen wintergarten auf der terrasse, habt Ihr den dort auch, und wieviel platz nimmt der ein???
    gruss aus bremen

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @thomas:
    Auf dem Bild oben ist ein “echter” Wintergarten zu sehen, d.h. er ist durch eine Mauer und Fensterfronten von der Wohnung getrennt.
    Wir haben auch einen “Wintergarten”. Der ist aber ein Teil der Wohnung. Die Abmessungen sind ca. 2 × 4 m.
    Du kannst ihn hier erkennen: http://www.elbe-penthouse.de/blog/index.php?pg=2
    und
    http://www.elbe-penthouse.de/blog/index.php?pg=11
    Hab gerade festgestellt, dass es wohl bislang keine Ausseansicht unseres Wintergartens gibt. Werde das bei Gelegenheit nachholen.

    Antworten
  4. Hans-Georg

    @Holger:
    Man muss dazu wissen, dass die Häuser dort näher zusammenstehen als bei uns. Hübsch ist die Wand allerdings nicht. Und da sich im Nachbarhaus zu der Seite das Bade- und Schlafzimmer der einen Wohnung befindet, wäre – wenn überhaupt, nur ein teilweiser Sichtschutz notwendig.
    Uns ist eh aufgefallen, dass sich viele Einwohner hier total abschotten. Pliessees an allen Fenstern von oben bis unten, die kaum mal geöffnet werden. Wir sind so froh, dass es die bodentiefen Fenster gibt, waren wir das doch auch aus Hamburg gewohnt.
    Und wenn ich mal nackig durch die Wohnung gehe oder irgendwo stehe – na und? Mich stört das nicht wenn ich gesehen werde – solange wir nicht gerade rumpopppen.
    Na, ihr könnt euch ja nächste Woche selbst ein Bild davon machen – nicht vom poppen, aber davon, wie sich die Menschen hier teilweise verschliessen.

    Antworten
  5. thomas

    hat einer Eurer nachbarn auch einen block? fotografiert er das nachbarhaus(euers)? kann mann dort bilder sehen, wie du nackig durch die bude hüpfst? fragen über fragen.
    gruss aus bremen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert