Reinigungsarbeiten


Herbst und Winter haben ihre Spuren hinterlassen und die Fugen der Terrassenplatten mit Laub- und Vogelfutterresten aufgefüllt. Gleich wird der Dreck mit dem grossen Sauger weggesaugt.

4 Gedanken zu „Reinigungsarbeiten

  1. Peter

    Hi Vulki,
    ich mache dazu ein Angebot:
    Ich reinige alles in 14 Tagen ( tägl. 10 Stunden!) und bekomme von dir 185.-Euro netto pro Stunde!!!!
    Ist das etwas für dich?
    Kannst dich ja melden.
    Tschaui
    Peter.

    Antworten
  2. David

    Naja, die Reinigung nach dem Winter mag ich gar nicht.Muss aber erledigt werden.Dieses Jahr hatte ich eigentlich nicht so viel zu tun…Tolle Seite.

    Antworten
  3. Hans-Georg

    Willkommen im Elbe-Penthouse, David.
    Nun ja, wenn sich Laubreste, und die Schalen von Sonnenblumenkernen in den Fugen sammeln, muss das halt im Frühjahr entsorgt werden. Im Verlauf des Sommers reicht dann der Kärcher, um die Fugen sauger zu halten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert