Erotische Badewanne


Nähere Informationen über die Badewanne bzw. über die Acdessoires habe ich leider nicht. Es ist also nicht bekannt, ob die Dödel als Wasserspeier dienen oder als Handgriffe, um sich beim Aussteigen aus der Wanne daran festzuhalten.

9 Gedanken zu „Erotische Badewanne

  1. Peter

    Wenn sie denn als “Wasserspeier” dienen, kann man ja nur froh sein, dass sie nicht mit dem Rücken zur Wanne stehen….?! 🙂

    Antworten
  2. Oliver

    ich stell mir gerade vor, wie es sein muss wen man ein solches BAdezimmer besitzt und deine Eltern besuchen einen das erste mal..

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @Oliver:
    Vielleicht wäre Mama ja ganz angetan von so einem Badezimmer.
    Aber ich denke, wer sich so ein Badezimmer leisten kann, wird auch Platz für ein Gäste-WC und Gästebadezimmer haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.