Testblick


Heute war im Pappelwäldchen wieder Beratungstag. Es sind ja immer noch Wohnungen frei und können gekauft werden. Ausserdem gibt es noch diverse Mietwohnungen. Am Beratungstag kommt man auch mal in die Häuser, in denen derzeit der Innenausbau vonstatten geht. Das haben wir ausgenutzt um mal einen Testblick zum Elbe-Penthouse zu werfen. Wir müssen doch wissen, was zukünftige Nachbarn von unserer Wohnung sehen können.

Bei Sonnenlicht kann man scheinbar nicht allzu tief hineinschauen. In der Glasfront spiegeln sich Bäume und Terrassenmöbel. Bei Dunkelheit, also wenn wir Licht in der Wohnung anhaben, wird es sicher ganz anders aussehen. Das zu testen ist uns leider nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert