Vorboten


Die Vorboten für den nächsten und endgültigen grossen Schritt, den Umzug, sind heute eingetroffen. 49 Umzugskartons hat die Möbelspedition angeliefert (50 sollten es eigentlich sein). Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so viel Kram haben, dass die alle voll werden. Aber wir werden sehen.

10 Gedanken zu „Vorboten

  1. Hans-Georg

    @Holger und Gunnar:
    Mit diesem Beitrag hat sich eure Anfrage nach Umzugshilfe von selbst beantwortet. Trotzdem vielen Dank.
    Wir packen selbst – ich denke, packen lassen würde sicher wesentlich teurer werden.

    Antworten
  2. Steffi

    wir hatten damals auch weit mehr als 50 , aber auch weil 2 Haushalte zusammen zogen und ein Halber Hausstand ist nunim Keller gg was wohl dann Sohnemann zu gute kommt lach
    ich wünsche viel Spaß beim Packen smile
    Und wann darf ich euch beim Auspacken zusehen lach

    Antworten
  3. shayanna

    wenn du dich da man nicht täuschst…
    ich hatte auch 50 + kleiderboxen… nun ja, es ist unglaublich was da so alles zusammenkommt und was da an “lange nicht gesehenem” so auftaucht :o)

    viel spaß!

    Antworten
  4. Ulli

    Will mich der allgemeinen Feststellung gerne und aus eigener Erfahrung anschließen, daß 50 Kisten für 2 Personen nicht wirklich viel sind. Kleiner Tipp (und das bedeutet eher noch mehr Kisten): bei Büchern die Kisten bloß nicht zu voll packen. Die werden sonst mega schwer und man schleppt sich beim Tragen einen Wolf oder in unserem Alter einen Hexenschuß.

    Packende Grüße
    Ulli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert