Endspurt

Heute sind wichtige Termine gemacht worden. Der wichtigste überhaupt ist der 31. August 2007. An diesem Tag soll das Elbe-Penthouse übergeben werden. Morgens um 09.00 Uhr sollen wir uns dort einfinden. Eins ist klar: Spätestens am Tag darauf werde ich irgendwas persönliches in die Wohnung stellen, und wenn es eine Pflanze ist.

Am 10. September wird die Küche geliefert und eingebaut. Dieser Termin ist natürlich auch besonders wichtig, wir wollen uns doch immer gut versorgen können. Und auf die Küche freuen wir uns besonders mit all dem technischen Schnickschnack.

Einen Termin für die Lieferung des neuen Sofas werde ich in den nächsten Tagen vereinbaren. Wenn der feststeht, werden wir mit dem Umzugsunternehmen den Umzugstermin vereinbaren. Alles soll in Woche 37 erledigt werden.

Ich bin schon ganz hibbelig.

Ein Gedanke zu „Endspurt

  1. Tim

    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass tatächlich alles wie gewünscht klappt. Ab Herbst gilt ja dann hoffentlich: “Wer jetzt ein Elbe-Penthouse hat, baut sich keines mehr…”

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert