Schlecht geplant

Ich verstehe nicht, wieso man in einer Ecke in der Küche einen Schacht mit Abluftleitungen vom Boden bis zum Dach setzen kann. Das bedeutet nämlich, dass Hängeschrank und Unterschrank, die an dieser Stelle vorgesehen sind, einer Sonderanfertigung bedürfen, was sicher nicht ganz billig ist.

Wir hoffen auf eine andere Lösung, um die Abluftrohre durch das Haus zu führen. Wir haben uns selbst schon Gedanken gemacht und Ideen ausgebrütet, diese aber noch nicht an die Bauleitung weitergegeben. Ich habe nämlich keine Lust, mit Ecken und Kanten i der Küche zu leben – selbst wenn die Änderungen an der Küchenmöbelkonstruktion bauseitig bezahlt werden sollten.

Dieser Kanal ist von mir übrigens nicht abgesegnet. In der von mir genehmigten Zeichnung ist er nämlich nicht vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert