Es wächst und wächst

Wie wir gehofft hatten, sind in der vergangenen Woche die ersten Wände des 2. OG gemauert worden. Zurzeit geht das ja ruckzuck. Wir sind gespannt, ob wir am nächsten Wochenende das erste Mal auf dem Boden unserer Wohnung stehen können.

Auf dem Rückweg haben wir noch bei dem anderen Badausstatter Station gemacht. Dort ist Sonntag Nachmittag Showtag. Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Ausstellung scheint grosszügiger und Ideenreicher gestaltet zu sein.

Wir konnten sogar gleich einen Termin für ein Beratungsgespäch abmachen. Am kommenden Samstag geht es also in die nächste Runde. Die nette Dame schlug uns vor, den Grundriss vorab schon mal per Email oder Fax zu schicken. Dann könne sie sich in einer ruhigen Minute schon mal Gedanken über die Aufteilung machen. Das hört sich doch gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.