2. Deckel

Wie man sehen kann, ist das Erdgeschoss von Haus 3 inzwischen von oben zu. Die Deckenelemente sind verlegt worden. Unter dem Schnee liegt die Amierung noch offen, d.h. in den nächsten, hoffentlich frost- und schneefreien Tagen wird darauf der Beton gegossen.

Noch haben wir die Möglichkeit übersichtliche Fotos von der Terrasse der Wohnung von Familie K. in Haus 4 zu schiessen. Wie wir heute erfahren haben, sollen Ende diesen Monats dort die Fenster eingebaut werden. Dann werden wir diese Möglichkeit leider nicht mehr haben.

Kalt war’s heute im Pappelwäldchen. Zum Glück konnten wir uns eine zeitlang in der Musterwohnung aufhalten. Dort kam es zum Nachbarschaftstreffen mit unseren zukünftigen direkten Nachbarn, Familie J. sowie Familie K. aus Haus 4.

Ich mag mich wiederholen, aber allein schon wegen der netten Nachbarn freuen wir uns auf das ElbePenthouse.

Ein Gedanke zu „2. Deckel

  1. holger

    Vielleicht kommt Ihr, wenn die Fenster drin sind ja aufs Dach und könnt von dort aus die Bilder schießen. Macht ja auch Sinn, schließlich wächst Euer Haus ja auch mit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert