Zweifel

Nette zukünftige Nachbarn hatten uns heute eine Mail geschickt und uns informiert, dass das Loch immr nur noch ein Loch ist und noch das gleiche Loch ist, das es schon vor zwei Wochen war. Wir hatten damit gerechnet, dass man in der vergangenen Woche das Loch wenigstens schon vergrössert hätte für die 2. Kellerhälfte.

Nach jetziger Einschätzung meinerseits wird man in diesem Jahr allenfalls noch das Fundament einbringen. Es sind noch 2 Wochen bis Weihnachten, dann ist ja erfahrungsgemäss bis Anfang Januar erst Mal Baupause. Und dann soll das Haus bis zum 30. Juni fertig und die Wohnung einzugsbereit sein?

2 Gedanken zu „Zweifel

  1. christian

    Naja, ich denke mal das die baugrube nur deshalb ausgehoben wurde um die dann anfallenden 20% der gesamtsumme noch in diesem jahr zu verbuchen.

    aber trotzdem schön zu lesen das es auch am anderen ende der elbe langsam interessant wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.