Von der Puschenfrage zum Puschenkrieg

Die Puschenfrage ist noch immer ein äusserst aktuelles Thema und mutiert fast schon zum Puschenkrieg , wie man und frau bei den Hausbau Erfahrungen immer wieder nachlesen kann.

Die Einstellung so mancher ZickeDame verursacht nur noch noch Kopfschütteln bei mir weil offensichtlich die Wünsche der Gastgeber total missachtet werden und weil frau scheinbar gar nicht versteht, um was es hier geht, nämlich darum, das Eigentum anderer Leute nicht zu beschädigen. Wenn sich jemand mit weissem Teppichboden und weisslackierten Treppen wohlfühlt, dann ist das seine ganz persönliche Sache und sollte von den Gästen respektiert werden.

Wie es scheint, halten sich die Herren der Schöpfung weitestgehenst zurück mit ihrer Meinung zu diesem Thema. Sie befürchten wohl, dass sie sonst einen Tritt mit pumps- oder highheelsbestückten Füssen gegen das Schienenbein bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert